Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Auf diesem Blog möchte ich euch meine selbstgebastelten Werke zeigen.

Dieser Blog dienst ausschliesslich als Hobby-Blog.

Ich würde mich freuen wenn ihr öfter mal vorbei schauen würdet.

Bei Fragen und Anregungen bitte einfach melden, ich werde mich sobald als möglich retour melden. Danke.

Viel Spaß beim stöbern

wünscht Euch

Kathi



Samstag, 6. Februar 2010

Habe heute mal die Kinder basteln lassen....











Habe mal die Kinder basteln lassen. Da von meiner Freundin Nana die 2 Kinder da waren, haben wir kurzer Hand einfach losgebastelt. Lena, Amelia und Mani waren gleich voll am Werken. Hätte nicht gedacht dass es ihnen so viel Spaß macht.
Und das ist dabei rausgekommen........... das ist die Stiftedose meiner Kleinen (Lena ist 3 Jahre alt).

Kommentare:

  1. Danke dir für den Tag heute und das du auf die Kinder aufgepasst hast. Sieht man das es ihnen Spass gemacht hat....und Mama hatte auch was davon...Danke noch mal...habt ihr klasse gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Nice job Kathi )))
    Do you know you won a candy at Martina's here
    http://martinaluger.blogspot.com/

    Congratulations!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi!
    Habe heute deinen Gewinn losgeschickt!! (eingeschrieben). Freu mich schon auf deine Kreationen!! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen